Das Live-Programm hast du leider versäumt, aber das ist noch kein Grund richtig wütend zu werden.
Weil das „Mut zur Wut“-Paket hat es auch im Replay in sich. Versprochen!
Und der Vorteil ist – du hast Zeit. Kannst dir die Zeit nehmen, die du brauchst. Das passt genau zum
Rahmen und Ablauf.
Nimm dir Zeit:
Zeit einzusteigen in das Thema, in dein Gefühl, dass du vielleicht schon ganz lang nicht mehr gespürt hast oder mit dem du wenig Kontakt hast oder vor den du Respekt hast, es zuzulassen – nämlich deine Wut.
Zeit, damit du dich nicht hineinzwingen mußt, sondern du dich „organisch“ reinfinden kannst, damit meine ich, dass du auch Zeit hast, dich und deine Beziehung zur Wut in deinem Alltag beobachten kannst.
Es sind zwei Sessions (je 1h) und ein kürzeres Abschluß-Video mit ein paar Übungen um in den Körper zu kommen und Journaling Fragen um die zwei Sesssions davor noch abzurunden.
Außerdem bekommst du die Links zu den Spotify-Playlisten dazu und eine kurze Anleitung, was du für welche Session brauchst (Journal, Maluntensilien …)
Du kannst beide Sessions an einem Tag machen – oder an zwei Tagen hintereinander, ganz wie es für dich passt und in welchem Tempo du dich deiner Wut annähern magst und vor allem auch kannst.
Nach der Bestellung bekommst du“ deinen Mut zur Wut-Guide“ zur Seite gestellt. Das ist ein Dokument, das hat alle Links parat zu den Videos, zu den Playlists und auch ein bisschen mehr Info zum Ablauf.